Rückblick 1996 » Indoorprojekt „Jugend in die Segel“

Montag, 2. Dezember 2019

Teambuildingprojekt für Schüler

Projekt „Jugend in die Segel“ auf der Berliner Bootsmesse installiert

Mit großem Aufwand wurde von einem Holzkünstler ein Schiffskörperunikat mit der Möglichkeit, gesichert in die Rahen zu steigen, installiert. Berliner und Brandenburger Schüler erlebten bewegt und begeistert die Bedeutung von Kommunikation, Rollen, Vertrauen und Hilfestellung. Das Projekt war der Mittelpunkt der Bootsmesse und unterstützte das Ziel der Entwicklung von Schlüsselqualifikationen. Die genau zuzuordnenden Einnahmen waren die Umsatzsteigerung und die Steigerung der Schülerzahlen in den Kursen in Blossin. Die Wertsteigerung der Marke ist nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand finanziell zu ermitteln. Es lag auch kein Grund vor, dies zu tun.

Besuchen Sie uns auf YouTube

Weitere Videos mit Rückblick auf Projektstationen und Meilensteine unser Firmengeschichte
finden Sie auf unserem YouTube Kanal “Teamgeist TV” in der Playlist “teamgeist-sailing”
Wir würden uns sehr über ein “Gefällt mir” freuen!